Über uns

Freiburger Münstermarkt

Wir bieten unsere Waren auf der Südseite des wunderschönen Münstermarkts in Freiburg/Breisgau an.

Jeweils freitags von 8:30 – 13.30
und samstags von 8:30 – 14:00

(bei trockenem Wetter)

Januar bis März ist Winterpause.

 

Werkstatt & Atelier

Wir arbeiten und leben in Dottingen an diesem schönen Platz, wo wir viele Möglichkeiten haben, unsere Kreativität umzusetzen.

 

Karin Kalendula Graef

Praxis für Seelenkunde mit Schwerpunkt Ayurveda und Heilpflanzenwissen.

Ich bin eine experimentierfreudige Entdeckerin und lasse nicht eher locker, bis ich mit einem Ergebnis wirklich zufrieden bin.

Begeistert bin ich beim Entwickeln von Rezepturen für meine beliebten Seifen oder neuer Designs für die Keramik.

Beharrliche Geduld, Neugierde und intuitives Wahrnehmen zeichnen mich aus.

Ausserdem male ich leidenschaftlich gern Blümchen.

 

Peter Graef

Mit meiner handwerklichen Vorbildung ist der Vertrieb unserer Produkte mein Bereich.

Freiberuflicher Musiker und Lehrer für Stimme, Percussion, Obertongesang.

Meine Freiburger Klangmatiné in der Marienkapelle  auf dem Lorettoberg und das monatlich stattfindende Klangbad in Dottingen haben seit Jahren begeisterte und treue Besucher.

Ausserdem spiele ich leidenschaftlich gern Ukulele und unterrichte auch dieses Instrument.

Auf dem Münstermarkt kann man mich gelegentlich hören.

 Zu Peters Webseite

Jonas

Drehkünstler an der Töpferscheibe und unser Allrounder.

 

Madame Mirò

Unsere Enspannungsspezialistin zeigt uns immer wieder, dass wir das Ausruhen und Träumen nicht vergessen …

Gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Anfragen per mail entgegen

oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer:  07634 694453

 

14 + 5 =